Rost-Parade Gran Canaria

rostparade_logo

Am letzten Tag des Monats möchte Frau Tonari Rost sehen. Da ich zum Wandern auf Gran Canaria war, habe ich dort nach Rost gesucht. Doch in der Natur habe ich tatsächlich kaum Rost gefunden. Dazu hätte ich wahrscheinlich in die Städte gemusst. Doch schließlich bin ich doch noch fündig geworden. Im höchstgelegenen Gebirgsort von Gran Canaria, Artenara gibt es einen Aussichtspunkt mit Rostinstallationen.

Artenara ist eher für seine in den Fels gehauenen Häuser mit „Höhlenbewohnern“ bekannt. Doch heute kann ich Rost aus Artenara zeigen.

gran-canaria-rost_536x357 gran-canaria-rost_3 gran-canaria-rost_2 gran-canaria-rost_1

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

14 Kommentare

  1. kowkla123 sagt:

    einen geruhsamen Sonntag wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  2. Dagmar sagt:

    Gruss zurück aus Teneriffa

    Gefällt mir

  3. kowkla123 sagt:

    auch heute ein Gruß von mir für dich

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 sagt:

    erhole dich gut am Wochenende

    Gefällt 1 Person

  5. Dagmar sagt:

    Vielen Dank Luis

    Gefällt mir

  6. Dagmar sagt:

    freut mich

    Gefällt mir

  7. vivilacht sagt:

    ich halte es wie meine 3 „vorschreiberinnen“ auch ihc bin von diesem Bild begeister

    Gefällt 1 Person

  8. Dies und Das sagt:

    „ROST WERTET AUF“ – möchte ich zu diesen schönen Beispielen sagen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    Gefällt 1 Person

  9. Dagmar sagt:

    Der Großrost hat mir auch gefallen – ansonsten habe ich auf der Insel auch keinen Rost gefunden. Liebe Grüße nach Stockholm, Dagmar

    Gefällt mir

  10. Wow, das sind sehr interessante rostige Objekte liebe Dagmar.
    Das dritte ist ganz besonders spannend, Und wie du schreibst
    ein Kunstobjekt alle zusammen. Gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüsse♥ aus Stockholm nach Teneriffa..
    Elke

    Gefällt 1 Person

  11. Dagmar sagt:

    Das Ganze zusammen war ein „Kunstwerk“ und ich denke, dass der Teil, den du meinst, das Hauptstück war. Ganz liebe Grüße zurück, Dagmar

    Gefällt 1 Person

  12. monisertel sagt:

    Interessante, rostige Objekte, liebe Dagmar,
    das 3. von oben, sieht ein wenig aus wie ein wildwuchernder Kaktus, ist mein Favorit.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  13. Dagmar sagt:

    Das freut mich ja, dass Dir auch einmal ein wenig Rost gefällt :-). Liebe Grüße nach Berlin, Dagmar

    Gefällt mir

  14. Clara HH sagt:

    Das vorletzte Foto gefällt mir besonders gut.
    Herzlich Clara

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.