Teide – Wanderung auf den höchsten Berg Spaniens

Auf meinem neuen Blog – http://www.siebeninseln.de  – habe ich über den Teide, den höchsten Vulkan und Berg Spaniens geschrieben. In dem Artikel sind alle nützlichen Informationen zusammengetragen, um auf den Teide zu wandern oder auch mit der Seilbahn hinauf zu fahren.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Deine neue Seite wirkt enorm ansprechend, Dagmar! Die Gliederung im Artikel lässt zum einen leicht und unangestrengt lesen, zum anderen findet man im Nu zum richtigen Punkt und den gewünschten Details und Information.
    Ich bin ja generell ein Fan von viel nützlicher Information im gern längeren Text – zumal wenn dieser so direkt und natürlich und nicht lehrbuchartig vermittelt wird.
    Ich werde sehr gern weiter verfolgen, was sich auf der Seite SiebenInseln.de tut.

    LG Michèle

    Gefällt mir

    1. Dagmar sagt:

      Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Dein Lob, über das ich mich sehr freue. Danke und liebe Grüße, Dagmar

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s