Teno Gebirge – Große Rundwanderung

am

Heute schreibe ich auf meinem neuen Blog – http://www.siebeninseln.de –  über meine Lieblingswanderung durch das Teno Gebirge. Wer Lust hat, darf mir gerne folgen. Ich freue mich über jeden Besuch.

Advertisements

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. aquasdemarco sagt:

    Wie viele Blogs hast du jetzt, so ganz komme ich nicht mehr mit😂?

    Gefällt mir

  2. Dagmar sagt:

    Das kann ich nachvollziehen :-). Mein Hauptblog ist http://www.siebeninseln.de – Dort werde ich nicht oft bloggen, aber hoffentlich gut recherchierte Beiträge über die Kanaren schreiben. Alle anderen Blogs ruhen zurzeit und möglicherweise auch für immer……Ausnahme beruflich genutzter Blog http://www.jobcoachingbonn.de…..Dort werde ich auch weiter schreiben.

    Gefällt 1 Person

  3. Dagmar, ich habe drüben direkt kommentiert, würde nur gern kurz hier eine Frage loswerden. Ich bin gerade irgendwie blind … Wie folgt man dir eigentlich bei deinem neuen Blog? Ich finde partout keine Möglichkeit (außer der angebotenen pdf-Zusendung des Artikels).

    Danke für deine Info!
    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

    1. Dagmar sagt:

      Liebe Michèle, danke der Nachfrage, die nur zu berechtigt ist. Die kleinen Tücken der Technik :-). Du kannst mit Mail folgen. Am rechten Seitenrand ist ein Kästchen. Es funktioniert leider nicht :-(. Ich hoffe, dass ich das Problem heute oder zumindest in den nächsten Tagen gelöst bekomme. Sage dann Bescheid. Liebe Grüße nach Hamburg, Dagmar

      Gefällt 1 Person

    2. Dagmar sagt:

      Hat ein wenig gedauert. Doch nun kannst Du – worüber ich mich sehr freuen würde – auch Siebeninseln folgen. Seitenleiste rechts unten. Liebe Grüße zu Dir, Dagmar

      Gefällt 1 Person

      1. Habe es entdeckt und gleich entsprechend eingegeben. Bin mir nur nicht sicher, ob das System mich auch erfasst hat. Beim Drücken auf „Absenden“ veränderte sich zumindest nichts. Hab dir dort auch kurz eine Rückmeldung dazu hinterlassen.
        LG Michèle

        Gefällt 1 Person

  4. Dagmar sagt:

    Danke Michèle. Die Tücken der Technik. Ich arbeite dran. Vielen Dank für die Geduld. Bei einem freien Blog ist es ein bisschen schwerer als auf einem reinem WordPress Blog. Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s